Beim Vienna Reality Playground, inmitten von Wien, dreht sich alles um das Spielen in einer pixeligen, digitalen Welt. Darauf setzten wir auch bei ihrem Corporate Design. Bei ihrem Eintritt in die Werbewelt setzt VR-Entertainment auf Mediadome und seine Full-Service Möglichkeiten. Durch kräftige Bilder, einer verspielten Website und Drucksorten, wie in einem peppigen Imagevideo wurde die Marke VRP zu etwas ganz Besonderem. Kreativ. Und gutaussehend.
Das Hauptlogo ist auf schwarzem Grund. Sollte dies nicht möglich sein, ist es auf weißem Grund auch möglich. Farbige Hintergründe sollten allerdings auf jeden Fall vermieden werden. Das Logo mit Logotype und Logomark ist verschmolzen und den CMYK-Farben gehalten (Cyan, Magenta, Gelb und Schwarz).
Für manche Anwendungen unsausweichlich: Die Variante in schwarz-weiß gehalten.
C: 100 M: 0 Y: 0 K: 0
R: 0 G: 159 B: 227
# 009fe3
Pantone: Cyan C
C: 0 M: 100 Y: 0 K: 0
R: 230 G: 0 B: 126
# e6007e
Pantone: Magenta C
C: 0 M: 0 Y: 100 K: 0
R: 255 G: 237 B: 0
# ffed00
Pantone: Yellow C
C: 0 M: 0 Y: 0 K: 100
R: 0 G: 0 B: 0
# 000000
Pantone: Black C